Kontaktieren sie uns

Zentrale Anlaufstelle der Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld ist das Pfarrbüro St. Laurentius. Es befindet sich im Erdgeschoß des Pfarrhauses der Pfarrei St. Laurentius, das zugleich auch Wohnsitz unseres Pfarrers ist.

Kirchplatz 2
97084 Würzburg
Telefon (09 31) 6 51 14
Telefax (09 31) 61 32 11
St-laurentius.wuerzburg-heidingsfeld@bistum-wuerzburg.de
Öffnungszeiten:
Dienstag und Freitag 9.00 – 11.00 Uhr
Dienstag 15.00 – 17.00 Uhr

Schreiben sie uns

First Name
Last Name
Message
Meldung erfolgreich versendet
Es gab einen Fehler beim Senden. Bitte überprüfen sie alle Felder und versuchen es erneut

Mit dem Senden willigen sie ein, dass ihre Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an st-laurentius.wuerzburg-heidingsfeld@bistum-wuerzburg.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.