Am Dienstag, 31. Oktober 2023 findet  um 19:30 Uhr in der St. Josefs-Kirche in Rottenbauer ein ganz besonderer musikalisch-spiritueller Abend statt. Unter dem Motto "Allermenschen" nehmen wir am Vorabend von Allerheiligen "alle Menschen" in den Blick, mit Chorgesang und Instrumentalmusik und modernen spirituellen Texten.

Damit setzen wir die im März gestartete Reihe der musikalischen Andachten fort und wir würden uns sehr freuen, wenn auch aus den anderen Pfarreiengemeinschaften unseres Pastoralen Raumes der eine oder die andere Besucher/in den Weg nach Rottenbauer finden würde.

Versprechen kann ich euch einen wunderschönen musikalischen Abend, durchsetzt mit Texten, die zum Nachdenken anregen - und die Menschen - in dieser "ver-rückten" Zeit - bewusst in den Blick nehmen.

In der Anlage finden Sie und findet ihr das Plakat.Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung

Allen beste Grüße vom Heuchelhof

Frank Greubel, Gemeindeassistent